Beschuss von Backbord

Da fahren wir gemächlich den Törnpeik in Richtung New York entlang, der Mathes und ich, und da auf einmal - "dsch!". Was wahrscheinlich ein fliegender Stein war, der meine hintere linke Fensterscheibe traf, hätte genauso gut auch eine Kugel gewesen sein können. Diesen ersten Gedanken, der uns nach dem völlig unerklärlichen Knall kam, konnten wir bis zum Schluss nicht wirklich ausräumen. Was dafür spricht: Wir waren auf der Höhe von Newark und Jersey City. Was dagegen spricht: So etwas darf es nicht geben. Jedenfalls war die Rückbank voll mit tausenden winzigen Scherben und die Scheibe zerlegte sich auf dem Weg zur Autovermietung immer weiter in kleinste gemeinsame Vielfache (kgV). Der Geldeintreiber bei der Autobahnausfahrt meinte noch zu mir: "They smashed your window, huh? Must have been in New York!" "No, Jersey City." "Those assholes!" Naja, das Ergebnis ist wieder einmal ein neues Auto, diesmal noch etwas cooler, als das vorherige. Ich will garnicht erst anfangen, irgendwelche technischen Daten aufzulisten - nur soviel: es fährt sich fast so cool, wie mein guter alter A3 1.8T (M-L 3003) :-) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Not-Witze...

Obatzda auf der großen Wiese