Tropical Rainstorm "Ernesto"

Der Ernesto ist ja vielleicht ein cooler Typ, aber er hat mir das Labor Day Weekend versaut. Jetzt hat man einmal einen der seltenen Feiertage am Montag, sodass sich ein verlängertes Wochenende ergibt, und der Sommer hat seinen Geist auf einmal ausgehaucht. Nachdem es gestern abend noch möglich war, mit einem Schirm durch Chinatown und das Village zu flanieren, ist heute der Teufel draußen los und man möchte am liebsten zurück ins Bett. Es stürmt, der Regen peitscht ans Fenster, Äste von nahen Bäumen schlagen ans (Holz-)Haus. Nun gut, so sei es, dann widme ich mich eben wieder meinem Blog, wobei ich aber einen freien Tag in New York vorgezogen hätte... Hier nun also endlich eine Reihe Fotos unserer neuen Wohnung, nachdem wir einigermaßen Ordnung hineingebracht haben. Küche und Wohnzimmer: Bad, mein Zimmer und mein begehbarer Schrank.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Not-Witze...

Obatzda auf der großen Wiese