Mein Haus, mein Auto. Die Zweite.

So, es wird Zeit, dass sich die geneigte Leserschaft auch mal ein Bild von der Avalon Community bilden kann, in der ich seit nunmehr fast zwei Wochen logiere... Den um halb 8 nach ganztägiger Arbeit unter Ausschluss von Sonnenlicht zurückkehrenden Amerikaner erwartet in der Avalon Appartment Community eine entspannende, ruhige Atmosphäre. Es gibt unter anderem einen großen Teich, gepflegte Rasenflächen sowie freundliche Nachbarn. Ferner sind Briefkästen im Knusperhäuschen-Look nebst großzügig dimensionierten Parkmöglichkeiten zu finden. Nicht zu vergessen sind auch die Swimming-Pools, die leider letztes Wochenende geschlossen wurden, und der kleine aber gut ausgestattete Gym, den ich gestern schon einmal mit ein paar Tropfen Eigenschweiß eingeweiht habe. Doch nun lasset die Bilder sprechen!

Und hier noch mein neuer Schlitten, ein Pontiac Grand Prix. Mein Chevy war zwar auch cool, aber das Licht war falsch eingestellt, sodass ich abends die Straße kaum sah. Jedenfalls hab ich jetzt ein ganz dekadentes Intern-Mobil mit einem 200 PS 3.8 Liter V6, Lederausstattung, Sitzheizung und weiteren Späßen (geht neu übrigens für gerade mal 22.000 Dollar über den Ladentisch): 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Not-Witze...

Obatzda auf der großen Wiese