Liebes Tagebuch!

Heute habe ich mal wieder viel vollbracht. Unter anderem meinen alten Wachovia-Bank-Account neu aktiviert und in die Princeton-Filiale verlegt. Dann haben wir festgestellt, dass es doch eine Kantine gibt, jedoch nicht im selben Gebäude, aber über die Straße und eins weiter. Dort ist ein Selbstbedienungsladen, der eine bestechende Ähnlichkeit zu den "Gourmet Dining Services (GDS)" am NJIT hat. Ist ganz nett eingerichtet und man kann sogar draußen sitzen, was die Amis normalerweise garnicht so fasziniert.

Dann habe ich erfahren, in welche Richtung meine Diplomarbeit wohl gehen wird: das absolute Hardcore-Thema - deformable Registration. Das wird erstmal einen ordentlichen Batzen lesen und verstehen versuchen bedeuten... Viel Erfolg wünsche ich mir! Schließlich habe ich mir noch eine Wohnung angesehen, die in einem super schicken Ortsteil liegt, aber leider fast komplett im Keller, sodass es kaum Tageslicht gibt. Mein cooler neuer GPS-Navigator hat mich zwar über winzige Feldwege aber sicher hingeleitet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Not-Witze...

Obatzda auf der großen Wiese