Ein bisschen Urlaubs-Feeling...

... darf doch zwischendurch auch mal sein, oder? Ich kann mir zwar vorstellen, es könnte der Eindruck entstehen, dass wir Interns hier nichts zu tun haben und nur Unsinn treiben. Aber das ist nur zum Teil wahr. Unter der Woche sitzen wir nämlich schon zeitweise in unseren Cubicles. Natürlich gibt es dort halt das absolute Corporate-Photo-Verbot, sodass sich kaum Material zum Durchkauen in diesem Blog ergibt. Nun waren wir also am Samstag am Strand. Im Island Beach State Park, um genau zu sein, und es war wirklich sehr nett. Das Wetter ist immernoch tadellos und man konnte hervorragend baden. Die hohen Wellen (teils höher als ich selbst, bei hüft-tiefem Wasser) sind natürlich für mich als Lignano-Bader-aus-Gewohnheit etwas ganz Überraschendes, aber ich kann mich auch an lange vergangene Zeiten erinnern mit Familienurlaub an der Biscaya. Dort gab es ähnliche Wellen und ich wurde gehüpft, manchmal bis die Tränen kamen. Im Grunde sind es ja die gleichen Wellen, fällt mir gerade auf (oder die selben?), nur ihr anderes Ende eben. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Not-Witze...

Obatzda auf der großen Wiese